Willkommen in der Eurozone, Bulgarien! Erster offizieller Eurosatz 2026 im edlen Blister + Luxus-Armbanduhr Gratis!
- ANZEIGE
- vor 6 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Am 1. Januar 2026 trat Bulgarien der Eurozone bei! Als 21. und jüngstes Mitglied prägt das beliebte Land am Schwarzen Meer nun eigene Euromünzen und ersetzt den Lewa durch den Euro – der Startschuss für das derzeit meisterwartete Sammelgebiet! Nach Jahren intensiver Vorbereitung hat Bulgarien alle Kriterien erfüllt – und Münzsammler wissen: Besonders die Euro-Erstprägungen sind immer innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Bulgarien Eurosatz 2026, 8 Münzen, 1 Cent bis 2 Euro, bankfrisch, im edlen Blister zzgl. Luxus-Armbanduhr.
Bulgariens „erste Acht“ sind die derzeit meisterwarteten Sammlerstücke auf dem europäischen Markt! Die Euro-Einführung in Bulgarien ist nicht nur ein wirtschaftlicher Meilenstein, sondern auch ein bedeutendes Ereignis in der Welt der Numismatik. Jene Erstprägungen gelten schon jetzt als potenzielle Raritäten und sind das absolute Muss für alle, die bei diesem historischen Meilenstein von Anfang an hautnah mit dabei sein wollen.
Ob passionierter Sammler oder neugieriger Neueinsteiger – diese Erstprägungen sind ein Muss für jede anspruchsvolle Kollektion. Ihre limitierte Auflage und ihre historische Bedeutung machen sie zu den begehrtesten Euro-Münzen des Jahres 2026! Wer sie in den Händen hält, sichert sich ein Stück Geschichte, Exklusivität und europäischen Wandel zugleich!
Das ist Ihre Chance! Sichern Sie sich jetzt schon die größte Euro-Sensation 2026 letztmalig zum Tauschpreis von nur 3,88 Euro für Ihre Sammlung – und erhalten Sie eine edle Luxus-Armbanduhr GRATIS!




Kommentare