top of page

Schließfach-Angebot der Degussa in Augsburg


Detail einer Degussa-Schließfachanlage. [Bildquelle: Degussa Sonne/Mond Goldhandel GmbH].

Das Vertrauen der Deutschen in Gold ist weiterhin ungebrochen. Gerade in Krisenzeiten setzen Menschen zunehmend auf alternative Investitionsmöglichkeiten. Der Kauf von Edelmetallen gehört unbestritten dazu. Eigentümer wertvoller Gegenstände sind nach deren Erwerb stets mit der Frage konfrontiert, wo und wie diese Wertobjekte langfristig sicher aufbewahrt werden können. Oftmals bietet sich eine Unterbringung zuhause nicht an, beispielsweise weil der Einbau eines Tresors nicht möglich ist oder andere Gründe dagegen sprechen. Die Niederlassung der Degussa Sonne/Mond Goldhandel GmbH in Augsburg bietet ihrer Kundschaft seit kurzem ein erweitertes Serviceangebot an. Ab sofort ist eine neue Schließfachanlage in Betrieb. Den Angaben der Firma zufolge erfüllt diese höchste Sicherheitsstandards. Weiterhin sei der Inhalt versichert, wobei die jeweilige Versicherungssumme entsprechend den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden kann. Der Zugang zu den Schließfächern wäre ebenso garantiert, auch und gerade in Zeiten der Pandemie.



bottom of page